Kategorien
Misc

Frühlingsanfang

Vor ein paar Tagen war Frühlingsanfang und so blüht es nun auch hier überall. Kein Schnee mehr da :-)

Zur Erinnerung:
Wintertitelbild

11 Antworten auf „Frühlingsanfang“

Auch wenn ich für offensichtlich kaputte Browser nicht optimiere, weißt du zufällig woran das liegen könnte? (Mit Safari sieht es ok aus, ebenso mit Konqueror und Opera)

Ich surf ja auf der Arbeit auch noch mit MacOS9/IE5.5 rum… wird nicht angezeigt… aber diese Konstellation ist sowas von Randgruppe, da wollte ich lange Zeit nichts dazu sagen :)
Hatte ich schon erwähnt, dass dieser Zustand nicht mehr lange dauern wird?! :D
Ich schätze mal, das liegt an deinem div „headerimg“ dass du da ein background-img benutzt… sowas „neues“ kann der Browser nicht. Bei Bildern auf deiner Seite die in einem Beitrag in der ersten Zeile sind (wie bei Ajax…) ist das nämlich genauso: werden einfach nicht angezeigt – wird mir Beo bestimmt bestätigen können…

Jetzt sitze ich vorm PC und sehe natürlich alles, aber ich meine dass auch die Randverläufe nicht angezeigt werden.

@Capellmeister: nana, was heisst hier Randgruppe? Das nennt man Elite :P
Theoretisch ist es ja egal, aber ich bin zu faul den G5 anzuschalten bloss um mir Sebbis Header anschauen zu können.

Sebbi, sehr schön! Da möchte man doch gleich raus ins blühende Feld laufen und ein Picknick machen.
Naja, auf jeden Fall möchte man nicht mehr arbeiten und heimgehen…

Frohe Ostern an euch Alle!!!

Kommentare sind geschlossen.