Excel Pivot Tabellen

Rocken das tut … total abgefahrene Dinge man damit machen kann. Sebbi toll das findet. Sebbi albern es findet so zu schreiben. Er sich fragen, ob ein Linguist unter euch weilt, der/die einen Deutsch-nach-Yodasprache Konverter herumliegen hat, den ich als WordPress-Plugin implementieren kann?

Möge die Macht mit euch sein!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Excel Pivot Tabellen“

  1. Avatar von Marco Paga

    Du machst auch wirklich alles für deine Leser…

  2. Avatar von Yves Goergen

    „Dunkel die andere Seite ist…“ – „Yoda! Halt’s Maul und iss deinen Toast!“

    In Access gibt’s diese tollen Diagramme (so heißen deine „Tabellen“ eigentlich…), die rocken schon ganz sehr! :D

    In diesem Sinne, may the Source be with you…

  3. Avatar von
    Anonymous

    great page…im sure i’ll come back…best regards

  4. Avatar von Plasma

    Na? Schon das zweite Spamproblem in kurzer Zeit?

  5. Avatar von Sebbi

    Sie werden immer unlustiger … kann man nicht einfach alle Kommentare in Englischer Sprache (und Mails gleich auch) ungesehen löschen lassen? Verdammt noch mal … wäre Blogging ein chinesisches System könnte man wenigstens zeigen wie (un)toll UTF-8 ist … aber so?