Kategorien
Geeky

Excel Pivot Tabellen

Rocken das tut … total abgefahrene Dinge man damit machen kann. Sebbi toll das findet. Sebbi albern es findet so zu schreiben. Er sich fragen, ob ein Linguist unter euch weilt, der/die einen Deutsch-nach-Yodasprache Konverter herumliegen hat, den ich als WordPress-Plugin implementieren kann?

Möge die Macht mit euch sein!

7 Antworten auf „Excel Pivot Tabellen“

„Dunkel die andere Seite ist…“ – „Yoda! Halt’s Maul und iss deinen Toast!“

In Access gibt’s diese tollen Diagramme (so heißen deine „Tabellen“ eigentlich…), die rocken schon ganz sehr! :D

In diesem Sinne, may the Source be with you…

Sie werden immer unlustiger … kann man nicht einfach alle Kommentare in Englischer Sprache (und Mails gleich auch) ungesehen löschen lassen? Verdammt noch mal … wäre Blogging ein chinesisches System könnte man wenigstens zeigen wie (un)toll UTF-8 ist … aber so?

Kommentare sind geschlossen.