Zeitschleife

Ich sehe ganz eindeutig Dinge, die nicht sein können … angebliche Bilder vom Samstag auf dem Berg:
http://www.berg2005.de/website.php?id=/community/data_34/data_35.htm

Entweder war ich da an zwei Orten gleichzeitig, oder ich weiß nicht was :-)

btw: eine Bilderübersicht OHNE Thumbnails zu machen … 4,5 MB ist die verlinkte Seite groß. Theoretische Ladezeit mit einem Modem: 1256 Sekunden, also 20 Minuten … mit ISDN nur noch 10 Minuten … urgs


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Zeitschleife“

  1. Avatar von Plasma

    Tja, Praktikanten halt ;)

  2. Avatar von Plasma

    Oh mann. Cappell, wenn du mir nochmal begegnest, schneide ich dir den Kopf ab für dieses absolut hässliche Foto von mir.

  3. Avatar von Cappellmeister

    Wer kann, der kann ;)
    Entweder hässlich gucken oder im richtigen Moment abdrücken *g*

  4. Avatar von sabrina
    sabrina

    tststs … einfach Fotos auf Sa stellen die gar nicht von Sa sind find ich schon auch echt dreist. da hättet ihr lieber Bilder von Leuten nehmen sollen die entweder zu besoffen waren um das zu merken oder aber eure Seite nicht anschauen. Hab mich gestern auch etwas gewundert….. ;-)