Kategorien
Meckerecke

Zeitschleife

Ich sehe ganz eindeutig Dinge, die nicht sein können … angebliche Bilder vom Samstag auf dem Berg:
http://www.berg2005.de/website.php?id=/community/data_34/data_35.htm

Entweder war ich da an zwei Orten gleichzeitig, oder ich weiß nicht was :-)

btw: eine Bilderübersicht OHNE Thumbnails zu machen … 4,5 MB ist die verlinkte Seite groß. Theoretische Ladezeit mit einem Modem: 1256 Sekunden, also 20 Minuten … mit ISDN nur noch 10 Minuten … urgs

4 Antworten auf „Zeitschleife“

tststs … einfach Fotos auf Sa stellen die gar nicht von Sa sind find ich schon auch echt dreist. da hättet ihr lieber Bilder von Leuten nehmen sollen die entweder zu besoffen waren um das zu merken oder aber eure Seite nicht anschauen. Hab mich gestern auch etwas gewundert….. ;-)

Kommentare sind geschlossen.