Vampire

Gerade laufe ich am Fernseher vorbei und was sehe ich da? Adam Brody (Seth Cohen aus O.C. California) als Vampir verkleidet bei Richterin Amy Grey? :-) … sehr spaßig. War der nicht auch mal bei den Gilmore Girls?

Schau ich eigentlich nur noch vermeindliche Frauenserien an? Arg, besser auf die Transformers, Enterprise, Stargate oder Andromeda umschalten ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Vampire“

  1. Avatar von Midgard

    Am besten, du schaust „desperate housewives“. Und zwar nur das. Der Rest ist Müll.

  2. Avatar von Sebbi

    Die verzweifelten Hausfrauen habe ich schon alle gesehen. Auf Englisch deutlich besser :-)

  3. Avatar von Midgard

    In der Schweiz krigt mal solche Sendung im Zwei-Kanal-Ton. => Ich seh mir das natürlich auch alles in Originalfassung an; natürlich ohne Werbepause.

  4. Avatar von Sebbi

    In Deutschland kriegt man solche Sendungen per billigem Breitband Internet; natürlich ohne Werbepause ;-)

  5. Avatar von Midgard

    Und erst noch in HDTV ;)

  6. Avatar von Andrea
    Andrea

    Mach dir nichts draus. Du bist doch so ein Seth Cohen Fan. Der weint bei Frauenfilmen und spricht mit einem Plastikpferd…

  7. Avatar von Sebbi

    Rede ich auch so viel dummes Zeug wie der?

  8. Avatar von Plasma

    Wenn du knülle bist, ja ;)

    Also die zweite Folge gestern war ja wohl der Abschuss. Und ich dachte er würde so langsam cool werden …

  9. Avatar von Sebbi

    Musste doch so kommen. Alle Daddys schöner Frauen wollen ihre Töchter doch mit nem coolen Typen verheiraten und nicht mit so einem unsicheren, schwafelnden Comicfreak ;-)