Akon – Lonely

Schießt ihn zum Mond, bitte! Dort soll er zusammen mit dem Crazy Frog doch die Mondcharts anführen, aber bitte nicht mehr die Charts auf diesem Planeten. Welchen Dummvolk macht nur so was? Wenn ich den noch einmal im Fernsehen oder Radio höre, dann … dann dann dann … bin ja eh nicht konsequent… aber so etwas wie Pausenbrot klauen, Nase in einem Buch einklemmen, mit einer Gabel unlustige Geräusche erzeugen (aber dagegen ist er wahrscheinlich sowieso imun) … ihr wisst worauf ich hinaus will? ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Akon – Lonely“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Gott-sei-Dank ist der Crazy Frog bei uns nicht in der Hitparade. Sowas sollte einfach verboten werden! Nicht alles was auf CDs gepresst wird ist Musik, geschweige denn gut.
    Von daher find ich den Ansatz von Jamba! gar nicht mal so schlecht eine eigene Hitparade aufzumachen: Dann ist der Schund ausgegrenzt und man wird damit nicht mehr belästigt.

  2. Avatar von Plasma

    Was haltet ihr eigentlich von dem besoffenen Elch :D Wenn mein Handy das könnte, würde ich mir den fast runterladen! Nur um Leute damit zu nerven :)

  3. Avatar von Sebbi

    Den Bullshit kann man auch durch eine eigene „Hitparade“ ausgrenzen, sorry.

    @Plasma: Lad dir doch liebe den Mega SMS Speicher runter. Schicke einfach Mega3 an 12345 … oder nervt dich dein Providerlogo auch? Dann hol dir das Löschlogo und schicke loesch an 12345. Wie immer im günstigen Sparabo mit 250 Logos, 30 Klingeltönen, 5 Powerprogrammen und nem Sperrcode, der jedes mal anders ist. Jamba! Wir besorgen es dir!

  4. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich mag das Lied. Und der Typ dazu ist auch nicht so schlecht… :-)

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Der Typ klingt etwas .. gequetscht.
    Woher kenne ich die Melodie von dem Frosch? Ist schon etwas älter.
    Der besoffene Elch ist wenigstens witzig :)
    Amsonsten(tm by Sebbi): One Night in Bangkok!

  6. Avatar von Sonya

    Ich finds gar nicht so schlecht,der Typ ist sexy und hat´ne tolle Stimme.

  7. Avatar von Sebbi

    Ja, aber nur dann wenn das Gequitsche dazwischen nicht erklingt. Da merkt man, dass dieses Lied von Anfang an als Klingelton ausgelegt war und so etwas finde ich schade …

  8. Avatar von Frank
    Frank

    Klingeltöne werden
    1. mehr verkauft
    und sind
    2. viel teurer (und nochdazu mit Aboabzockmasche) als normale Lieder die man sich für 99 cent runterladen kann
    und 3. lassen sie übers Handy viel einfacher und direkter verkaufen.

    Das hat auhc die Musikindustrie erkannt ;)

  9. Avatar von sandy
    sandy

    ich finde den song,bis auf die strofen echt geil!

    WILL MEHR AKON!!! ;-)

  10. Avatar von Leo
    Leo

    Oh man sorry in einem punkt geb ich euch recht akons travck lonely ist einefach zum kotzen!!! aber es gibt an die 25 tracks von ihm die einfach der hammer sind und seine stimme ist so vielfältig das er damit fast jede musik machen könnte…und gequetscht klingt die sicher nicht!!!!!!!

  11. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    alter!! ich find akon trotzdem scheiße :)

  12. Avatar von Andre

    Und selbst nach einem Jahr hat das Lied noch lange nichts von seinem nervenden Faktor verloren. Schlimmer noch, es sind ähnliche Lieder nachgekommen :)