Steinbrecher im Planet Nürnberg

Michael Steinbrecher

Mit dem Sonnenaufgang im Rücken (nach meinem Kalender soll der zwar erst in einer Stunde sein, aber hell wird es jetzt schon im Osten) fuhr ich nach Hause von einer langen Nacht im Nürnberger Planet. Ich hatte mir zwar fest vorgenommen in der Housearea abzuspacken, aber dazu kam es nicht. „Die Mädels hielten mich ab“ :twisted: … naja, wieder einer dieser Abende an denen Sebbi mit einem Dauergrinsen herumläuft. Bis … ja bis so um 3 Uhr in der Oldie Area ein bekanntes Gesicht auftauchte. Frank hat ihn als erstes entdeckt, dann sah ich ihn auch. Wohl wegen des Spiels Argentinien-Australien in Nürnberg, war dort Michael Steinbrecher, der Moderator des ZDF Sportstudio. Faszinierend.

Kamerahandies seien ja die Autogrammkarten der Gegenwart, aber bei dem Licht dort wird kein Foto was. Scheinbar haben ihn aber nicht viele erkannt, denn er hüpfte da ziemlich alleine rum :-) … wäre wohl anders gewesen, wenn die Argentinier noch mitgekommen wären *g*

Wie auch immer. Ein toller Abend. Ich find das Planet gar nicht mehr so schlimm. Und jetzt mal wieder Rockfabrik, ja?

P.S.: Heute Abend um 20 Uhr ist in der Turnhalle des Ohm-Gymnasiums Erlangen übrigens „Swingin OHM I“ (das letzte Konzert der „alten“ Bigband). Wenn mich wer sieht -> anstubsen ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Steinbrecher im Planet Nürnberg“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    schöööön, dass du auch kommst :) werd dich nicht nur anstubsen, baby!

  2. Avatar von insertcoolnick
    insertcoolnick

    billig und willig

  3. Avatar von Sebbi

    Was will uns dieser Kommentar sagen?

  4. Avatar von Plasma

    Wer weiß das schon …