Deutschland – Brasilien Reloaded

24 Minuten und nach einem doofen Freistoßtor der Brasilianer klatschen die Deutschen gleich das Gegentor hinein. Das verspricht ein lustiges Spiel zu werden, wenn die dort nicht einfach bei 30 Grad Außentemperatur verdampfen.

Ha wie geil … erst ein Elfmeter der Brasilianer und dann gleich eins der Deutschen. 4 Tore in einer Halbzeit … erstmal ;-)

Nachtrag:
Endstand 2:3 … wieder knapp verloren. Knapp deshalb, weil ich die Deutsche Mannschaft richtig gut fand. In der ersten Halbzeit hatten die Brasilianer ja kaum eine Chance. War Pech und fehlende Kondition am Ende … oder was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Deutschland – Brasilien Reloaded“

  1. Avatar von Beo

    zu früh gefreut, sebbi…

  2. Avatar von Sebbi

    Ja leider. Und geregnet hat es auch nicht, so dass das Schlossgartenfest umsonst ausgefallen ist. Buhuuu …