Sechs Millionen Dollar Mann

Hey cool … gerade eine IBM Werbung gesehen in der es um Biometrie geht. Ein anderer verwechselt das dann mit bionischem Finger … 10x mal stärker und so. Aber das lustige daran: hinter einer Zeitung korrigiert ihn dann tatsächlich „Steve Austin“ ;-) der bionische Übermann nur übertroffen von der Sieben Millionen Dollar Frau

8 Antworten auf &‌#8222;Sechs Millionen Dollar Mann&‌#8220;

  1. mist, jetzt krieg ich doch glatt nicht mehr zusammen was der unterschied war – sie hatte nur künstliche beine und er nur künstliche arme? das ist ja ewig her…

  2. Er hatte noch dieses Superauge. Was sie besonderes konnte, weiß ich nicht mehr. Gehör? Genial waren immer die Geräusche, wenn ihre bionischen Superkräfte zum Einsatz kamen ;-)

  3. Er hatte die Beine, weswegen er vier Meter hohe Mauern hochhüpfen und fliehende Autos verfolgen konnte, und sie hatte den rechten Arm gemoddet und damit dann immer lustig Sachen zerbeult/verbogen/umgeschmissen. Auge und Ohren bring ich jetzt nicht mehr zusammen, waren aber auch irgendwo dabei :)
    Die schärfste Folge von der Sieben Millionen Dollar Frau war die mit dieser riesigen unterirdischen Basis in die sie eingedrungen ist, weil dort ein Bösewicht angeblich eine Atombombe zünden wollte. Was die damals an Requisite gebaut haben, nur für eine Doppelfolge, sagenhaft. Und das sah alles vollkommen authentisch und glaubwürdig aus, spannend wars außerdem auch noch!
    Hat die noch wer auf Video? :D

  4. Hey
    er hatte 2 beine, den rechten arm das linke auge, und jaimee summers hatte die beine den rechten arm und ein rechtes ohr bzw. das gehör !!
    später hatte steve´s sohn das selbe wie steve nur etwas besser dann kam sandra bullock als irgend ein madel die dann nur plantate oder so bekam ich finde es schade das es die DVD´s nur im englischen gibt, habe auch kein premiere, suche alle folgen auf deutsch wenn möglich auf DVD, habe nur den pilot die piloten der jaimee, die rückkehr die beiden sowie die englischen bionic showdown und bionic ever after in dem sie ENDLICH heiraten !!!
    gruß chris

  5. Hallo Elwood,

    ich erinnere mich gar nicht an einen Sohn und erst recht nicht an Sandra Bullock als bionisches Wundermädel in Bionic Showdown! Was es nicht alles gibt ;-)

Kommentare sind geschlossen.