Nachtfalter

Ich falte und das manchmal nachts. Ergo Nachtfalter. Mal sehen wie sich das macht.

Props go out to Steffi for that one ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

18 Antworten zu „Nachtfalter“

  1. Avatar von Christoph
    Christoph

    was faltest du ?

  2. Avatar von Marcus
    Marcus

    Ich vermute er faltet Nachtfalter! ;-)

    Oder Nacktfalter? Oder faltet er nachts nackt Nachtfalter? Oder Nackte Nachtfalter faltet er nachts (nackt) ?
    ;-P

  3. Avatar von Mjdgard

    da fällt mir grad ein: Heisst ein Nachtfalter im Frequenzbereich Nachtmultiplikator???

  4. Avatar von Sebbi

    Papier und Servietten falte ich gelegentlich …

  5. Avatar von KampfkazzZ
    KampfkazzZ

    Schalten und falten.

    Keine Gefalt gegen Ausländer!

    Ich bin allergisch auf Nickel und Kofalt.

    Bevor ich noch mehr faltastische Wortkreationen das Web verunfalte, komm ich gleich zu meinem letzten Einfalt:

    Gute Nacht, Falter!

  6. Avatar von Goodspeed

    *sich wunder* Was ist Faltkreisen alles so abgeht…. ich esse, wenn ich nicht schlafe.

  7. Avatar von Sebbi

    Und ich frage mich welchen anderen Namen ich diesem Blog geben könnte. Einfach nur „Sebbis Blog“ war bis jetzt der beste Titel.

  8. Avatar von Plasma

    Alter Falter. Bei manchen frage ich mich echt, ob sie nicht vielleicht doch mal die Drogenberatungsstelle einschalten sollten ;)

  9. Avatar von KampfkazzZ
    KampfkazzZ

    Sebblog statt Webblog?

  10. Avatar von DirtyHarry

    Sebbi faltet nachts nackt nackige nächtliche Nachtnacktfalter. Nackige nächtliche Nachtnacktfalter faltet Sebbi nachts nackig.

  11. Avatar von Sebbi

    Ich seh schon … das wird Kult :twisted:

  12. Avatar von Goodspeed

    also ich find, einfach nur „nachtfalter“ etwas …. nichtssagend.

  13. Avatar von Sebbi

    Jepp … aber „Sebbis Blog“ … das ist irgendwie auch nix …

  14. Avatar von Goodspeed

    Das ist aber ein grundsätzliches Problem: Irgendwie versucht jeder Blogger, einen einfallsreichen Namen oder ein Wortspiel zu finden…

  15. Avatar von Sebbi

    Der Grund warum ich danach suche ist, dass die fünf Buchstaben meines Namens im Titel etwas einsam wirken … du hast da natürlich kein Problem ;-)

  16. Avatar von Plasma

    Also ich bin mit meinen sechs Buchstaben auch sehr zufrieden. Warum also nicht? Übrigens fand ich „Nachtfalter“ wirklich besser als „Sebbis Welt“. Mach das sofort rückgängig :D

  17. Avatar von Goodspeed

    mach doch so:

    sebbis (un)bedeutende Notizen

  18. […] bekannter Nachtfalter sollte ich doch mal eine Reise in das Land der aufgehenden Sonne und der wirklich breiten […]