Kategorien
Geeky Meckerecke

Stargate

Ben Browder und Claudia Black in Stargate

Mäh … der Typ aus Farscape aka John Crichton ist jetzt der Anführer von SG-1 in Stargate … määääh

Jetzt ist also die ganze Farscape Mannschaft in Stargate vertreten … Claudia Black (Aeryn Sun), Ben Browder … wer kommt als nächstes?

13 Antworten auf „Stargate“

Das habe ich mich auch gefragt … der ganze Abschaum der Galaxie bei Stargate zu besuch ;-)

Auf ihren Schlachtschiffen haben die Erdlinge jetzt auch noch Asgard als Bordingenieur mit dabei *seufz*

Und zu allem Überfluss war jetzt auch noch Merlin (der Zauberbursche von König Arthur) ein „Ancient“ …

Die überdurchschnittliche Verwendung des Wortes „jetzt“ war und ist keine Absicht. Irgendwie ist’s passiert … I was hacked by a friend who stole my password … taka taka taka!

Sprecht das Wort „jetzt“ zehnmal deutlich hintereinander aus. Ist schon ein blödes Wort, nicht? Klingt doch völlig banane!

btw: auch Direktor Skinner aus den X-Akten ist nun bei Stargate und zwar als Käptian eines Raumschlachtschiffes.

Zum Glück gibt es ja auch noch eine neue Staffel Battlestar Galactica ;-)

Kommentare sind geschlossen.