Versicherungen – Test

Es ist schon beeindruckend was es zu diesem Thema alles zu schreiben gibt. Da wäre einmal die Altersvorsorge und gleich dazu natürlich Krankenversicherungen und Krankenkassen. Die Lebensversicherung und die Berufsunfähigkeitsversicherung wollen nicht ungenannt bleiben. Für’s Auto gibt es Autoversicherungen bzw. die Haftpflichtversicherung. Rentenversicherungen gibt es noch … was noch? Rechtschutzversicherungen!

Nevermind!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Versicherungen – Test“

  1. Avatar von Sebbi

    Angeblich sollen das die teuersten Keywords in Adsense sein … vielleicht lohnt es ja doch Webseiten zu unterhalten, die sich nur um ein bestimmtes Thema kümmern. Blogs, die das tun schreiben meist eh nur zusammen was schon anderswo geschrieben steht. Als Sommerexperiment wäre das mal einen Versuch wert …

  2. Avatar von Kathi
    Kathi

    Du kannst dich gegen alles versichern!!!
    http://www.sir-huckleberry-ins.com
    nur mal so als tipp!

  3. Avatar von Sebbi

    Also gegen so etwas wie die Wiederholung des Atombombenabwurfs zu seinem 60. Jahrestag? Alienentführung lese ich dort gerade … oh weia …