Kategorien
Misc

Versicherungen – Test

Es ist schon beeindruckend was es zu diesem Thema alles zu schreiben gibt. Da wäre einmal die Altersvorsorge und gleich dazu natürlich Krankenversicherungen und Krankenkassen. Die Lebensversicherung und die Berufsunfähigkeitsversicherung wollen nicht ungenannt bleiben. Für’s Auto gibt es Autoversicherungen bzw. die Haftpflichtversicherung. Rentenversicherungen gibt es noch … was noch? Rechtschutzversicherungen!

Nevermind!

6 Antworten auf „Versicherungen – Test“

Angeblich sollen das die teuersten Keywords in Adsense sein … vielleicht lohnt es ja doch Webseiten zu unterhalten, die sich nur um ein bestimmtes Thema kümmern. Blogs, die das tun schreiben meist eh nur zusammen was schon anderswo geschrieben steht. Als Sommerexperiment wäre das mal einen Versuch wert …

Kommentare sind geschlossen.