Handyfrei

Sollte jeder mal ausprobieren … auf „lautlos“ stellen und jemand anders verstecken lassen oder selbst verstecken und dann schnell vergessen :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Handyfrei“

  1. Avatar von kathrin
    kathrin

    passiert mir ständig ausversehen :-/

  2. Avatar von Sebbi

    Berichte uns doch mal darüber (was ist eigentlich aus deinem Blog geworden?), kathrin!

  3. Avatar von Cappellmeister

    Auf http://www.diesaufkuehe.de ist mittlerweile eine Werbeseite. Sehr lustig. Und den Blog gibts hier.

  4. Avatar von Sebbi

    Hat da jemand seine Domain nicht verlängert? ;-) Im Gegensatz zu gongschlag.de, das laut Denic immer noch der Kathi gehört, obwohl bei 1und1 nirgends ihre Kontodaten hinterlegt sind …

  5. Avatar von kathrin
    kathrin

    huch… na das muss ich mir ncoh reif überlegen, ob ich da reinschreib…
    wie es ist sein handy zu suchen? schlimm. besonders wenn man grad aufm weg wohin ist, das ding dringend braucht, es aber nicht auffindbar ist. und dann hört mans net mal!!!!

  6. Avatar von Sebbi

    Ich fands fast nett. Mal so ne ganze weile ohne Handy … erreichbar ist man ja trotzdem irgendwie noch immer. Um das zu verhindern muss man schon weg von jeder Kommunikationsmöglichkeit ;-)