Busfahren

Do 18.08.2005 09:18 Foto(371)

Heute für alle preiswerter als sonst. Unserem besten Busfahrer die besten Urlaubswünsche :-)

P.S.: habe ich mich eigentlich schon über die nun geltende 80-Beschränkung zwischen Erlangen und Möhrendorf aufgeregt? Links und rechts könnt man die Verantwortlichen kloppen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Busfahren“

  1. Avatar von Mointach
    Mointach

    Ist eigentlich auf der B4 parallel der Autobahn noch 100 erlaubt?
    Dann darf man jetzt auf der Bundesstraße schneller fahren als auf der Autobahn – mit Lärmschutz kann das ja wohl nix zu tun haben…
    Ach ja: 80 nervt (mich auch)!

  2. Avatar von Sebbi

    Heute haben sie auf der Überholspur irgendetwas aufgebaut. Ich nehme mal an, dass dort auch gebaut werden wird? Schließlich ist noch Urlaubszeit, also fast ideal.

    Auf der Bundesstraße ist noch 100, japp. Trotzdem überholt einen der Autobahnverkehr, weil sich niemand dran hält ;-)

  3. Avatar von Goodspeed

    Konsequenz: Dann musst du halt auf der B4 schneller fahren.

  4. Avatar von Mointach
    Mointach

    Hab inzwischen auch festgestellt, dass die Begrenzungen schon weit vor AS Möhrendorf anfangen: Da gehts schon vor Baiersdorf mit 120 los, später folgt 100, bis schlußendlich das verdammenswürdige 80 km/h Schild erreicht ist.

    Aber immerhin hat man dann die Hoffnung dass es nach der Baustelle wieder verschwindet :o)