Lords of Dogtown – Review

Schon wieder ein Review, ich weiß … spontane Entscheidung für SneakPreview nachdem ich festgestellt habe, dass ich mich beim Sport im Tag geirrt habe. Es lief Lords of Dogtown, eine Art Skate-Doku, die bei uns am 8. September anläuft. Ich mag solche Filme nicht. Er hat zwar seine Momente, aber trotzdem ist’s ne 0.

Das war’s auch schon was ich zu diesem Film zu sagen habe …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Lords of Dogtown – Review“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Doch die Binärreviews gefallen mir besser. Das solltest du noch ein wenig rausheben.
    Wie wär’s mit:
    0 von 1
    0 von einer Eins
    0 von 1 Einsern

    0 von 1 klingt doch am Besten :)

  2. Avatar von gigi
    gigi

    „Ich mag solche Filme nicht. Er hat zwar seine Momente, aber trotzdem ist’s ne 0.

    Das war’s auch schon was ich zu diesem Film zu sagen habe …“

    ich finde deine aussage ein wenig aussagelos… magst solche filme nicht? mk, aber wo ist die begründung dafür.
    ich für meinen teil, finde ihn ziemlich geil!
    –> WEIL: dieser film liegt doch sehr sehr nah an der realität! die schauspieler haben zum größten teil selbst geskatet. also wenige proskater. :) kameraführung der skateszenen von lance mountain. deluxe der mann :)
    und sowieso war er nett anzusehen, was wohl für die regie spricht!

    und der richtige Stacy Parelter ist ja heutzutage Filmemacher und hat vor nicht all zu langer zeit „riding giants“ rausgebracht! auch eine sehr sehr gute doku über das big wave surfin‘.
    in diesem sinne…

    rock, gigi!

  3. Avatar von Sebbi

    Ich mag eben keine selbstverherrlichenden Videos von Sportarten, die ich nicht ausübe. Und da ich mir diesen Film damals nicht ausgesucht hatte, muss ich mich dafür auch nicht rechtfertigen :-)

  4. Avatar von gigi
    gigi

    yeah ok. that’s a reason alright!
    but it’s a even better reason not to write critics about it. i think…
    meins aber nicht böse :)
    vielleicht bin ich auch etwas vorbeslastet: hab während meiner jugend viel geskatet.. war ’ne coole zeit, aber irgendwann wurde es mir zu dämlich: „hey wenn du den und den flip stehst, dann bist du nich mehr cool und wir reden schlecht hinter deinem rücken über dich.“
    das war traurig irgendwie.. da dachte ich mir „nee“…
    und dieser film hat quasi so abgefahrene gefühle in mir ausglöst, dass ich mir direkt mal mein altes skateboard mit fast 24 jahren genommen habe und einfach nur gecruised bin. den ganzen tag lang…
    hellyeah… that was a great feelin‘ in this shity world.
    weiterhin in diesem sinne

    rock! gigi

    ohja p.s für interssierte.: ;)

    es gibt von stacey perelta noch ’ne doku über die zeit namens „dogtown and z-boys“.

  5. Avatar von gigi
    gigi

    *spamm0rn*

    und irgendwo in einem zitat da oben fehlt ein „NICHT“ :)