ArtRage

Ich weiß leider nicht mehr wo, aber gestern habe ich ein interessantes Programm gefunden, das auch noch kostenlos zu haben ist: ArtRage. Damit kann man mit verschiedenen Maltechniken mehr oder weniger gut malen. Meinen Versuch einen Bob Ross nachzumalen kann man als gescheitert ansehen. Mit einem Tablett dürfte das wohl besser als mit einer Maus gehen. Außerdem gibt es einige Zeichentechniken nicht … trotzdem ein kleiner Geheimtipp, vor allem wenn man sieht was damit scheinbar alles möglich ist.

ArtRage Test (Bob Ross)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „ArtRage“

  1. Avatar von Sebbi

    Interessant ist übrigens, dass das Bild verkleinert deutlich besser aussieht als in der Originalauflösung. Sollte man wohl nach getaner Arbeit immer „blurren“. Ich probier nochmal so einen Bob Ross zu malen ;-)

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Das sieht ja echt nicht schlecht aus. Aber Hübsches zu kreieren überlasse ich lieber den G’staltern, die können das nämlich doch noch einen Tick besser :)

  3. Avatar von Plasma

    Echt wahr, Gestalten gibts, da langst dir an den Kopf …