Spongebob

Dieses gelbe Vieh ging mir immer schon ziemlich auf den Geist, aber jetzt wo es in jedem 7. Ei und in jeder 1. Werbepause auftaucht … wo ist meine Uzi Sammlung?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Spongebob“

  1. Avatar von Mjdgard

    hast du die serie schon mal geschaut? ich finde die jetzt wirklich gar nicht sooo schlecht. Es gibt viel viel schlimmeres im deutschen TV!

  2. Avatar von Frank
    Frank

    Schlimmer geht immer :-)

  3. Avatar von Goodspeed

    Hach, waren das noch das noch Zeiten… mit ordentlichen Comicserien a la Captain Future, Saber Riders, Tom & Jerry, Bugs Bunny, …

  4. Avatar von Sebbi

    Da gab es damals so eine Serie (Anime) in der ein 10. Planet auf die Erde zuflog. Die habe ich so gut wie jeden Tag gesehen!

    Vermutlich alles nur rosarote Kindheitserinnerungen. Die Serien kämen uns bestimmt auch total beschränkt vor, wenn wir sie nochmal ansehen müssten.

  5. Avatar von Plasma

    Damals, als es noch ein richtiges Tele 5 gab, da kamen die besten japanischen Serien! Und jeden Tag die Schlümpfe …