Rettungsflut?

Stoiber sagte:

Keine Flut ist groß genug um den Kanzler noch zu retten

Wollen wir wetten, Herr Stoiber?

Mal sehen wie sich das noch entwickeln wird ;-)

Schauen wir mal auf das Wahlbarometerchen. Nein, noch hat sich nichts geändert … 43, 29, 9, 8, 7 … wie immer.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Rettungsflut?“

  1. Avatar von bonsay
    bonsay

    Und ich stimme heise zu: Gott wählt Schröder:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20793/1.html

    Oder der Bush kann den Schröder doch deutlich besser leiden als man glaubt :) Zwar ist das Säbelrasseln noch nicht soooo laut, aber… ;)
    Andererseits finde ich das ganze schon wieder wie so ein abklatsch….. das hatten wir doch schon……

  2. Avatar von Sebbi

    Ja, Telepolis hat manchmal recht coole Artikel in denen Autoren, die glauben eloquent zu sein, ihre Vorstellung der Welt zum Besten geben.

    Und weil Gott ein fliegendes Spaghetti Monster ist, darf ES auch ruhig Schröder wählen. Ich wähle stattdessen lieber eine Partei, so wie das unser Wahlsystem vorsieht ;-)

  3. Avatar von bonsay
    bonsay

    das fliegende Spaghetti Monster war schon so ne sache :)
    Spiegel hat auch über die Pastfarians geschrieben :)

  4. Avatar von frankitubbie
    frankitubbie

    Ich glaub ich kauf mir die 25 Sekunden Wahlwerbezeit im ZDF … 5000 euro, ein schnäppchen!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7540737218

  5. Avatar von Cappellmeister

    Die Auktion geht aber noch 5 Tage :)
    Ich schätz mal so 20.000 Euro dürften noch drin sein. Wahrscheinlich schlägt eh wieder GoldenPalace.com zu :)
    Oh Oh, jetzt hat der Sebbi wieder ganz viel Poker-Werbungs-Spam :D

    Nee, jetzt aber mal im Ernst: Wenn DIE PARTEI auch in Bayern einen Listenplatz bekommt, hat sie meine Erst-Stimme sicher *g*

  6. […] Es folgte der Monat der Wahlwerbungen (August). Neben Stoiber, habe ich auch Joschka, Angie und Herrn Schröder gesehen (und gehört). Nur eine Flut hätte Schröder noch retten können, doch diese kam nicht bei uns sondern in Amerika. New Orleans wurde verwüstet und wir meckerten statt zu helfen (auch wenn sich die Verantwortlichen dort schon gescheit blöd angestellt haben). Außerdem habe ich mir einen neuen Computer gegönnt mit dem ich immer noch sehr zufrieden bin. […]