Videobloggen

Falls es wen interessiert: meine Fahrt nach Hause (5 MB, 3gp-Format, abspielbar mit dem Quicktime Player) bzw. die ersten 10 Minuten davon ;-)

Fahrt nach Hause

Scheinbar haben alle Autos von VW die Möglichkeit ein Handy ins Lenkrad zu klemmen (hier wäre jetzt ein Link auf Daniels Blog, das aber grad und auch schon länger eigentlich nicht geht) :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Videobloggen“

  1. Avatar von Daniel

    Was soll ich denn machen? Ich warte ja nur drauf, dass ich mich wieder einloggen kann nach dem HD-crash…

  2. Avatar von Daniel

    Btw: Ist euer Airbag kaputt?

  3. Avatar von Sebbi

    Japp … einer von den vielen …

  4. Avatar von Plasma

    Einloggen? Plattencrash? Du brauchst einen vernünftigen Provider, zufällig kenn ich da ein paar Leute … ;)

  5. Avatar von Sebbi

    Hey ja … wenn du, Daniel, keine Schweinereien vor hast, wir haben da eine tolle Kiste ;-)

    Plattencrash: wahrscheinlich wegen Seti@Home? ;-)