Ich prophezeie …

… einen baldigen Börsencrash. Erst kauft Mr. Murdoch IGN für 650 Millionen Dollar und jetzt kauft Ebay Skype für 4 Milliarden Dollar. Das sind Preise wie 1998/99 … wie schnell wir doch wieder an dem Punkt angekommen sind ;-)


P.S.: Was soll eigentlich die Golfwerbung auf der Titelseite? Warum sollte „Golf“ das relevante Wort sein … so weit ich sehen kann, kommt das nicht mehr dort vor …


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Ich prophezeie …“

  1. Avatar von Cappellmeister

    Und Google will Reuters kaufen!
    The NewEconomy-Zeiten kehren zurück!!! Jippy!
    Und warum kauft eBay Skype? Weil sich die Analysten darüber beschwert haben, dass 20% Wachstum schon sehr sehr mikrig seien! :D

    PS: genauso wie die Schrift in der Eingabebox (unter OS X) weswegen ich mich hier ständig vertippe!!! *zorn*

  2. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    bin ja nur froh, dass du heute so viel Beiträge schreibst – am WE hatte ich schon Angst dass was passiert wäre, du warst plötzlich so ruhig.
    Schreib doch mal was von der Kerwa ..