iSchmidt Kommentar – Review

Herr Schmidt hat seit einiger Zeit eine Art Podcast laufen, allerdings ist dieser nicht frei, sondern kostet pro Folge 99 Cent im iTunes Music Store. Heute habe ich mich mal entschieden, die 99 Cent dafür auszugeben. Es war eine Fehlentscheidung.

Im Gegensatz zu seiner besser gewordenen Show (weniger Andrack), bietet Herr Schmidt hier nur 10 Minuten nichts. Die neuste Folge hört sich so an als ob ihm ein People-Magazin vorgelegt wurde und er darin kurz blättern durfte bevor er seinen Kommentar darüber abgelassen hat. Dafür ist mir das Geld – ehrlich gesagt – zu schade … wäre das ein kostenloser Harald-Schmidt-Podcast (z.B. als Werbeaktion) würde, das nicht an der Überflüssigkeit ändern und auch dann würden wohl nur die größten Fans (ihr wisst schon … die, die einen Orgasmus bekommen, wenn sie ihren Helden auch nur kurz sehen dürfen) daran Freude haben können … sorry Harald, gib dir wenigstens etwas Mühe, wenn du schon Geld für so etwas verlangst!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: