Kanzler on Tour

Do 15.09.2005 19:23 Foto(428)

Gleich kommt der Kanzler! Und er zieht bedeutend mehr leute als damals Angie an :-)

Nachtrag:
16000 Menschen sollen dort gewesen sein und so fühlte es sich auch an. Die Stimmung war durchaus Pro-SPD bzw. Pro-Kanzler, aber Nürnberg hat ja auch einen SPD Bürgermeister. Geredet hat er knapp über eine halbe Stunde und das gewohnt gut. „Er kann’s“ eben ;-)

Vor der Gerdshow kamen noch ein paar Wahlspots, die besser als die CDU Äquivalente sind:
1. „Die Kugel“ (sehr cool, habe ich zum ersten mal gesehen *g*)
2. „Deutschland“

BTW: andere Wahlwerbespots:
CSU, CDU, FDP, APPD, die P.A.R.T.E.I., die Grünen, die Linken und die Rechten (DVU Verarsche), das Zentrum, Büso (lächerlich), Unabhängige Kandidaten, Republikaner, die Grauen Panther, PBC (Bibeltreue Christen), Partei für Soziale Gleichheit, Partei für Volkabstimmung und Zuwanderung ins soziale Netz, MLPD, Familien-Partei Deutschlands, AGFG, nochmal die P.A.R.T.E.I (weil’s so schön ist) …

Zu den anderen habe ich auf die Schnelle leider nichts gefunden. Sorry! Aber ihr seht, es gibt „Alternativen“ zu den großen Parteien, wenn auch teils sehr fragwürdige ;-)

P.S.: Mein Browser ist wieder abgeschmiert, weil er wohl ein Video nicht vertragen hat. Aber der SessionSaver hat mich dieses mal gerettet. Auch der Text in Formularfeldern wird ständig zwischengespeichert. Perfekt! ;-)

2 Antworten auf &‌#8222;Kanzler on Tour&‌#8220;

Kommentare sind geschlossen.