Jetzt Koalitionen im Sparabo

Koalitionen Vote

Nach seiner erfolgreichen (???) Samstagssendung möchte Herr Raab heute gerne wissen, welche Koalition sich Handy-Deutschland wünscht. Durchaus interessant …

Nachtrag, das Ergebnis, falls es jemanden interessiert:
Ergebnis


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Jetzt Koalitionen im Sparabo“

  1. Avatar von Mjdgard

    also ich versteh nicht viel von D Politik, aber was erhofft ihr euch von Neuwahlen?

  2. Avatar von Sebbi

    Das TV Total Publikum setzt darauf, das bei einer Neuwahl anders entschieden wird ;-) … keine Ahnung, ehrlich! Wenn sie’s nicht gebacken bekommen, wird das hier ein kleines Chaos geben …

    BTW: In Neuseeland war auch Wahl und dort sieht es ähnlich aus wie in Deutschland ;-) … die beiden großen Parteien haben keine Mehrheit mit den üblichen Koalitionen :twisted:

  3. Avatar von Cappellmeister

    Dort gibts aber auch keinen Bundesrat, der alle wichtigen Entscheidungen des Bundestags wieder revidieren kann… (zur Info)

  4. Avatar von Goodspeed

    Wenn wir es jetzt schon mit dem Wahlergebnis nicht gebacken bekommen, eine stabile Koalition zu bilden, dann können wir den Rest (Reformen) auch vergessen. Daran ändert auch eine Neuwahl nix.

  5. Avatar von jirjen?!

    Äh, sollte da nicht auch noch die CSU mit dabei stehen?

  6. Avatar von Sebbi

    Ich glaube die wird als in die CDU inkludiert angesehen; das bayrische Sonderding der CDU oder so …