Du bist Deutschland!

Hip Hip Hurra! Wir können endlich wieder das Deutschlandlied singen! Deutschland ist wieder am bestesten! Wir sind die Champs! Wir sind Deutschland (in Ermangelung der Domainrechte heißt es wohl „Du bist Deutschland„)!

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt.
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

*Fahne schwenk*
Flagge

Oder habe ich das irgendwie falsch verstanden?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Du bist Deutschland!“

  1. Avatar von Yves Goergen

    Ja, die Werbung hab ich vorhin auf Pro7 gesehen, vor Lost. Hab jetzt mal die Webseite angeschaut. Weiß jemand, was das mal werden soll, wenn der Inhalt auch da ist? Ich kapier den Sinn dieser Erscheinung nicht. Außerdem ist die Webseite – sorry – hässlich. Die Intro-Videos sind unsauber geschnitten, der Text ist ein riesengroßes Bild, den man nicht vergrößern kann, außerdem haben die das Anti-Aliasing vergessen. Nicht so toll auf nem TFT. Die andere Seite ist dann wieder in einer so kleinen und sehr unscharfen Serifenschrift gehalten, dass man sich beim Lesen schwer tut. Die Farbübergänge in den Grafiktexten unten sind unsauber… und so weiter.

    Mein Tipp: Das ganze Projekt sofort einfrieren und nochmal gründlich darüber nachdenken, wohin man denn eigentlich will. Könnte am Ende viel Geld und Aufwand sparen.

  2. Avatar von Cappellmeister

    Das hast du schon richtig verstanden :)
    Wenn du anfängst zu singen, dann werden auch andere mitsingen. Du alleine kannst etwas bewegen!
    Lern deine Stärken kennen, hör auf zu meckern und pack es an! Dann wirst du auch erfolgreich sein.

  3. Avatar von sid
    sid

    „Du bist Deutschland“ — na, was für ein Glück, das endlich zu erfahren. Nur muss ich leider dieses großartige Privileg u.a. mit Horst Mahler, Rainer Zitelmann, Franz Schönhuber, Martin Hohmann, Vera Lengsfeld und Josef Kardinal Meißner teilen. Darum tue ich nach reiflicher Überlegung das m.E. einzig Vernünftige:

    Ich scheiße darauf!!!!!!!!