Linkfarmen

Das ist nicht deren Ernst, oder? Gerade in meinem Postfach gefunden:

Hello,
I have found your website sebbi.de by searching Google for „asian babes web cams“. I think our websites has a similar theme, so I have already added your link to my website.

You can find your link here:
http://www.vlasishost.com/news/asian-babes-web-cams.html

Your link: http://www.sebbi.de/archives/category/spam/
Your link title: Sebbis (un)bedeutende Notizen » Spam

I would like you to add our link to your website too.
Our link: http://www.vlasishost.com/news/asian-babes-web-cams.html
Our link title: HTML and PHP Scripts – Asian Babes Web Cams
Description: Free HTML and PHP Programming Guides, Lessons and Tutorials


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Linkfarmen“

  1. Avatar von Andrea
    Andrea

    „I think our websites has a similar theme“ – Aha? Das ist mir bisher entgangen.

  2. Avatar von Beo

    Los Sebbi, rück den versteckten Schmuddel-Content raus – aber war ja klar dass der nur für zahlende Abonnenten ist, pfft.

  3. Avatar von Sebbi

    Mir ist das auch entgangen. Dieses blöde Spamposting ist schuld an so manch seltsamen Besucher hier ;-)

  4. Avatar von Zoe

    Dich hat es aber auch hart mit dem Spam erwischt. Du weißt aber schon, daß Du einfach dieses Spamposting entfernen könntest und dann diese komischen Besucher, derer ich auch einer bin, nicht mehr kommen sollten… Ich selber habe übrigens nach dem Stichwort „tranny“ gesucht. schönen Gruß Zoe

  5. Avatar von Sebbi

    ;-) … ich find’s gut, wenn Google bei meinen „Recherchen“ öfter mal mein Blog mit anzeigt ;-)