Die Theorie der Informatik

Langsam dreht’s mich durch … wer hat sich das bloß alles ausgedacht und warum muss ich es auswendig können und kann keine Unterlagen mitnehmen?

Nicht lustig wird es, wenn man die Tageszeitung aufschlägt, auf der ersten Seite liest „Tor regulär“ und dabei sofort an irgendwelche endlichen Automaten, Pumpen und anderen Schweinkram denkt und nicht etwa an den 1. FCN um den es eigentlich geht ;-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

4 Antworten zu „Die Theorie der Informatik“

  1. Avatar von Mjdgard

    HAHA! Du sprichst mir aus dem Herzen Sebbi! :)
    Übrigens schon mal aufgefallen, was das ganze eigentlich für ein gebastel ist? das zeugs ist so evolutionär entstanden, dass es mich im höchsten masse verwundert, dass das in irgend einer weise funktioniert…

  2. Avatar von Sebbi

    Das es funktioniert wundert mich nicht … nur die schieren Unmengen an Beschreibungen in denen man sich so leicht verlieren kann …

  3. Avatar von Mointach
    Mointach

    Viel Glück am Freitag schon mal!

  4. Avatar von Goodspeed

    Aber hoffentlich doch keine Petri-Netze, oder?