THI BESTANDEN!!!!

WAHAHAHAHA GEIL! THEORETISCHE INFORMATIK BESTANDEN!!!! MUAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHA!!!!

Wie scheiße geil das ist muss ich niemandem sagen, oder?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „THI BESTANDEN!!!!“

  1. Avatar von Beo

    Doch, erzähl mal, wie scheiße geil ist das denn?

  2. Avatar von Sebbi

    Das ist unfähr so scheiße geil wie die Nacht schwarz ist … das ist wie auf Drogen … das ist unbeschreiblich. Dieses Fach … Ursache vieler Qualen … trotz anderen Gefühls bestanden … unglaublich!

  3. Avatar von flo
    flo

    Glückwunsch!!! Überleg Dir schon mal, wenn wir auf Deinen Triumph anstoßen!!!

  4. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    händeschüttelnde gratulation!!

  5. Avatar von Goodspeed

    Super. Kenne das aus eigener Erfahrung, Informatik war auch das Fach, wo ich auf dem letzten Drücker die notwendigen Scheine zusammenbekommen habe.

  6. Avatar von Christoph
    Christoph

    Du bist so kluk, K L U K !!

  7. Avatar von DirtyHarry

    Traraaaa! GRATULIERE!

  8. Avatar von KonFerenz

    Ich habe den Eindruck, dass die Zukunft der Menschheit somit gerettet ist! Glückwunsch!

  9. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    Das ist toll Sebbi, Gratulation !!!

  10. Avatar von Sebbi

    Fehlt nur noch ein Hindernis auf dem Weg zur völligen Glückseligkeit ;-)

  11. Avatar von ND
    ND

    schaffst du auch noch!!
    Glückwunsch zur ersten Hürde!! :)