Es tut ihnen also Leid

Amazon

Seltenes Vergnügen … wieviele Millionen Euro ihnen dadurch wohl durch die Lappen gehen?

Update (16 Uhr):
Ganz kaputt


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

9 Antworten zu „Es tut ihnen also Leid“

  1. Avatar von Plasma

    Irgendwie ist gerade heute während dieses tollen Brückentages (noch jemand außer mir hier, der ihn im Büro verbringt?) überall bei den Service Providern die Scheiße am kochen. Abstürze, Verbindungsabbrüche, Timeouts, vorhin hat ein nicht näher benannter ISP sogar unseren gut bezahlten Rootserver abgeschossen. Nur freundlich dass er sich wieder einkriegte während ich noch in der Warteschleife hing.

  2. Avatar von Goodspeed

    und, weiß schon jemand woran es liegt?

    @plasma: sitze auch im büro. und natürlich rennen uns die leute die bude ein und wundern sich, warum so viel los ist….

  3. Avatar von Sabrina
    Sabrina

    ich war heute auch fleißig arbeiten :-)

  4. Avatar von Sebbi

    Ich mehr oder weniger auch, aber ohne Feindkontakt ;-)

  5. Avatar von Goodspeed

    Feinde zahlreich, Rettung erst nach acht Stunden eingetroffen: Feierabend

    Zu Amazon: http://www.heise.de/newsticker/meldung/65584

  6. Avatar von Sebbi

    Hab ich mittlerweile auch gesehen gehabt … scheint ja wieder zu gehen, das gute A-mazon

  7. Avatar von Sebbi

    Hab ich mittlerweile auch gesehen gehabt …

  8. Avatar von Plasma

    Repetition is a sign of stupidity