Kategorien
Misc

Handylos

Meine Speicherkarte ist kaputt, ich leg das Handy ausgeschaltet bei Seite und da liegt es nun … nicht bei mir! Befreiend? Keinesfalls!

P.S.: Ich will immer noch wissen, ob eine derzeitig erhältliche oder zukünftig erhältliche Spielekonsole die vollen 576 Zeilen meines Fernsehers füllen kann oder nur das NTSC-Signal hoch(inter)poliert wird?

P.P.S: Ich habe die Antwort gefunden. Laut Boris Schneider gibt es keine Unterstützung von 576p in der neuen Xbox. Schade … 96 Zeilen verschwendet und das obwohl unser Auge besser Zeilen als Spalten auflösen kann bzw. die Qualitätsverbesserung bemerkt und es auf LAAAAANGE Sicht nicht viele HDTVs in Deutschland geben wird … genau der gleiche Scheiß wie bei vielen Spielfilmen. Dort sendet man lieber mit schwarzen Balken als in PalPlus, was nun jeder Fernseher hier verstehen können sollte, und verschwendet wertvolle Zeilen und das seit JAHREN!!! :-(

3 Antworten auf „Handylos“

Kommentare sind geschlossen.