Kategorien
Dies und das

Was man so alles in der Zeitung liest

Morgen fällt die Entscheidung, ob Bayern in Bayern-Franken umbenannt werden kann/soll oder nicht. Das braucht natürliche eine Verfassungsänderung und eine Volksabstimmung, aber dann irgendwann 2008 könnte Bayern nicht mehr nur Bayern, sondern eben Bayern-Franken heißen ;-) …

Das Ohm-Gymnasium hatte Richtfest von dem neuen Anbau für die Mittagsverpflegung der Schüler. Der Anbau befindet sich, dem Bild in den Erlanger Nachrichten nach, direkt links neben dem Haupteingang und kostet 1,5 Millionen Euro, was meiner Meinung nach eine erstaunlich hohe Summe für einen einstöckigen Anbau ist. Jetzt kann G8 ja kommen! Juhuuu!

Absolut interessant, nicht? Ich geh dann mal wieder …

1 Antwort auf „Was man so alles in der Zeitung liest“

Kommentare sind geschlossen.