Kategorien
Misc

Acronymfrenzy!!!

Autonomous Nanosatellite Guardian for Evaluating Local Space = ANGELS

Quelle: Space.com

In other news … Firefox 1.5 ist fertig. Die Neuerungen sind DND beim TBRWSNG, SVG und ein besserer PUB ;-) Herunterladen, aber pronto!

2 Antworten auf „Acronymfrenzy!!!“

Thunderbird 1.5 sollte angeblich auch so viele tolle neue Sachen können, von denen mir aber noch nichts aufgefallen ist. Einzig der Optionsdialog sieht anders aus, und ist unter GTK ziemlich zerrupft. Wann sie endlich mal die richtig wichtigen Dinge einbauen, wie z.B. Komforfunktionen damit man in einer Ordnerhierarchie nur noch den allerobersten anklicken muss und die Änderungen auf alle darunter anwenden kann (statt alles 20x einzustellen) oder ob in diesem Jahrhundert die IMAP-Unterstützung irgendwann nochmal richtig so läuft wie in anderen Programmen … Nunja, ist halt nur Open Source.

Kommentare sind geschlossen.