Al Bundy Nacht

Jetzt auf Kabel 1! Oder so ähnlich … kein Fehler im EPG jedenfalls …

Al Bundy Nacht


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Al Bundy Nacht“

  1. Avatar von Plasma

    Dass man diese bekloppte Serie immer noch nicht verboten hat. Aber die dargestellten Charaktere sind scheinbar auf einen sehr großen Teil der Menschheit betrachtet der kleinste gemeinsame Nenner, und wer schaut sich nicht gern andere Leute an die (noch) dümmer sind als man selber!

  2. Avatar von Andrea
    Andrea

    Aber 10 Folgen am Stück…setzt sich wirklich jemand die ganze Nacht hin und zieht sich das rein?

  3. Avatar von Sebbi

    Ich hätte es ja faaaast gemacht ;)

  4. Avatar von Plasma

    Zehn Folgen O.C. am Stück würd ich ja grad noch einsehen, aber Al Bumby halt ich wahrscheinlich nicht mal fünf Minuten lang aus.

    Das längste was ich mal geschafft hab waren sechs Folgen Coupling hintereinander. Danach tat mir vor Lachen so der Bauch weh dass ich einfach keine weitere mehr dranhängen konnte :-)

  5. Avatar von Sebbi

    8 Folgen „Sinnlos im Weltraum“ und ich wäre krankenhausreif … oder wie oder was oder weshalb warum äh?

  6. Avatar von Plasma

    Schnauze Junge! Und wenn die hier nich gleich mitm Schnappsbrenn‘ anfangn, dann komm ich mitm Knüppel! Hrrmm! Echt jetzt. Und dann. Kaffee. Schön schwarz … stark … und vor allem. Schön lecker! Hrrmmm. Echt jetzt, Junge.

  7. Avatar von Albus
    Albus

    Ich weiß nicht was ihr habt. Ich habs mir angeschaut. Hab sogar auf Schmidt verzichtet.
    Trash vom Feinsten.