Kategorien
Fernsehen Misc

Al Bundy Nacht

Jetzt auf Kabel 1! Oder so ähnlich … kein Fehler im EPG jedenfalls …

Al Bundy Nacht

7 Antworten auf „Al Bundy Nacht“

Dass man diese bekloppte Serie immer noch nicht verboten hat. Aber die dargestellten Charaktere sind scheinbar auf einen sehr großen Teil der Menschheit betrachtet der kleinste gemeinsame Nenner, und wer schaut sich nicht gern andere Leute an die (noch) dümmer sind als man selber!

Zehn Folgen O.C. am Stück würd ich ja grad noch einsehen, aber Al Bumby halt ich wahrscheinlich nicht mal fünf Minuten lang aus.

Das längste was ich mal geschafft hab waren sechs Folgen Coupling hintereinander. Danach tat mir vor Lachen so der Bauch weh dass ich einfach keine weitere mehr dranhängen konnte :-)

Schnauze Junge! Und wenn die hier nich gleich mitm Schnappsbrenn‘ anfangn, dann komm ich mitm Knüppel! Hrrmm! Echt jetzt. Und dann. Kaffee. Schön schwarz … stark … und vor allem. Schön lecker! Hrrmmm. Echt jetzt, Junge.

Kommentare sind geschlossen.