King Kong – Review

Kong

Zunächst einmal ein binäres Review: 111111111!!!!!eins!!!!elf!!!!1111111

Obwohl dem Film eine Kürzung auf das Wesentliche sicher nicht schlecht getan hätte, ist er trotz seiner Länge ein ziemlich perfekter Film. King Kong (2005) ist ein gelungenes Remake des Originals aus dem Jahr 1933 und braucht sich nicht dahinter zu verstecken. D.h. ich weiß es eigentlich gar nicht, denn das Original habe ich nie vollständig am Stück gesehen. Aber ich denke durch die aktuell sehr realistische Computergrafik wirkt Kong einfach ein wenig echter als damals :-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „King Kong – Review“

  1. Avatar von Goodspeed

    Kleine Kritik: Bitte ein bissl mehr Text, da ist ja kein Review….

  2. Avatar von Plasma

    Das hier ist ein ausformuliertes „BOA GEIL“ ;-)

  3. Avatar von DirtyHarry

    GEIIIIL!
    Das du den schon gesehen hast. Hab ja auch schon in einem „längeren“ Review gelesen dass der ziemlich cools ein soll. Ich hoff ich seh den bald…