Kategorien
Party

Gute Nacht ihr da!

War schon lang nicht mehr so lange abends tanzend weg. Das WON in Nürnberg ist eigentlich ganz nett. Unzählige Bars, eine krassere Tanzfläche mit etwas zu lauter Musik (nächstes mal Ohrstöpsel nicht vergessen), eine „Black Area“ in der ich mich so ganz und gar nicht zu Hause fühle zwischen all den möchtegern und echten Gangstern und natürlich eine Zone für Menschen mit Geschmacksverirrung oder Totalbetrunkene (Oldies der bösesten Art, die ohne Drogen nicht mehr ertragbar sind).

Dazu unglaublich viele leckere Mädels (mitgekommene nicht ausgeschlossen), einen Altersschnitt selbiger von um die 20 und Freestyle (hahahaha! Das muss man einfach mal gesehen haben). Leider gab es keinen Platz für Rock, Punk und die Tabledancebar, die es vorher mal dort gab. Und um 4 Uhr wird man rausgeschmissen … und braucht trotzdem eine Ewigkeit nach Hause … so dass ich jetzt nicht mehr von Jarhead berichten kann in dem auch Cappellmeister, Daniel und Stanley (der den Film ähnlich mau findet wie ich noch schreiben werde, dass ich ihn fand) drin waren; wahrscheinlich sogar alle in der gleichen Vorstellung (Donnerstag, 20 Uhr)???

Wie auch immer … gute Nacht … noch schnell ab unter die Dusche …

3 Antworten auf „Gute Nacht ihr da!“

Ja wahnsinn, Regina hast du das gelesen… ? Haben wir da am End ein Kompliment bekommen… , oder meint Sebbi die Mädels, die sie dann noch mit heim genommen haben :-).

Kommentare sind geschlossen.