Weg mit dem Fake-Fernsehen!

Endlich sieht ProSieben ein, dass dieser Scheiß weg muss! Sowohl die Abschlussklasse, die Freunde und auch das Geständnis verschwinden ab März! Hurra! War ja auch eine bescheuerte Idee! Her mit den Nachmittagsserien wie in alten Tagen!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

35 Antworten zu „Weg mit dem Fake-Fernsehen!“

  1. Avatar von fränk
    fränk

    Dafür fängt dasRadio, bzw erstmal Antenne Bayern damit an Ratespiele auf DSF & Neun Live Niveau zu bringen. Nach dem verdammten Geräusch auch noch das dumme Dingsbums!

  2. Avatar von Plasma

    Echt jetzt Junge, dieser Pimpf gehört doch mal ordentlich gemeuchelt, nach allen Regeln der Kunst. Bzw der Spacken der dahintersteckt. Und die Volksverarschung die dahintersteckt ist auch göttlich. Der Radiosender macht garantiert ein gutes Plus mit dieser Aktion, und die Leute rufen feierlich oft bei der 49-Cent-Nummer an. Bloß nicht wundern wenn die Telefonrechnung kommt!

    http://img.plasma.cx/nils.jpg

  3. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    was kommt dann stattdessen?

  4. Avatar von Sebbi

    Serien, Do-it-yourself-Sendungen, etc wobei es von letzterer Sorte auch ein paar zu viele gibt …

  5. Avatar von Sebbi

    Warum antworte ich überhaupt auf diese Frage? Klickt eigentlich niemand auf meine Links? Da ist ein Link im Artikel! Da steht was stattdessen kommt! Kathrin! ;-)

  6. Avatar von Albus
    Albus

    Life-Coaching mit Detlef D! Soost? Den gibts noch? Und das soll besser werden als die Abschlussklasse? Schade dass ich um die Zeit so selten vorm Fernseher bin.

  7. Avatar von Frank
    Frank

    In meiner jugendlichen Naivität hoffe ich sehr, dass es Live-Coaching mit dem gealterten Tänzer ist und nicht Life-Coaching!

  8. Avatar von Sebbi

    Schon Life-Coaching … er leitet Menschen an ihr Leben zu leben, so wie vorher eben Schulden tilgen oder was er da gemacht hat. Live-Coaching wäre ja total bescheuert … was soll man sich darunter vorstellen? :-)

  9. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    jaja, laber net!
    alles was zählt ist:
    ich habe fertig!!! meine facharbeit aus AUS AUUUUS!!! fertig aus jajajaaaaaaa
    scheißteil!

  10. Avatar von Plasma

    Herzlichen Glühstrumpf! Wird das denn wenigstens ordentlich gefeiert?

  11. Avatar von Frank
    Frank

    Was bist du denn für eine? Ist nicht erst am 1. Februar Abgabe? Da bist du jetzt schon fertig?

  12. Avatar von Sebbi

    Die Abgabe ist vorverlegt, damit sie an einem Wochenende stattfindet … zwecks jugendlicher Besaufungsorgien … you know?

  13. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    jo. heut abend erstmal bei den foo fighters abrocken und morgen lass ich mich in der stadt vergessen, dass es je eine facharbeit gab ;)

  14. Avatar von Plasma

    Also die ganze angestaute Intelligenz (ich unterstell das jetzt einfach mal) wieder abfackeln, ja?

  15. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    jo. genau

  16. Avatar von Cappellmeister

    Sebbi, das schreit ja danach, dass wir heute Abend in die Stadt gehen. Mein Kühlschrank ist noch voller Bier, das passt ja alles schon wieder perfekt ;)
    Glückwunsch Kathrin!

  17. Avatar von fränk
    fränk

    Das gehen wir. Guckst du mal deine Publicis Mails an! Wir könnten davor natürlich noch ein Bierchen trinken, oder danach :)
    Allerdings wird das zeitmässig knapp.

  18. Avatar von Cappellmeister

    Danach ein Bierchen trinken?! Wie stellst du dir das denn vor? Glaubst du im Smile wirds kein richtiger Absturz werden? Vorher geht bei mir schon… hab doch Zeit wie Heu! Wenigstens das :)
    Und schaut mal, dass ihr nicht wieder alle um 1 Uhr mitm Bus nach Hause müsst…

  19. Avatar von Frank
    Frank

    Ok, Sebbi wollte eh fahren.

  20. Avatar von Cappellmeister

    Was machen wir jetzt mit dem ganzen Bier? In meinem Kühlschrank find ich schon gar nichts anderes mehr. Man meint fast das ganze Zeugs würde mir gehören :D

  21. Avatar von Sebbi

    Ich übertrage hiermit auch das Eigentum an den zwei Falschen dir, dem derzeitigen Besitzer :-)

  22. Avatar von Cappellmeister

    Bleiben noch 10 vom Frank oder so :D

  23. Avatar von Frank
    Frank

    Wenn du die bis heute abend um 8 geleert hast gehören sie dir! :)

  24. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    wir (abijahrgang 06 des ohms) haben den wintergarten des kanapée reserviert. wenn ich so um 9-10 dort eintrudel, könnt ihr gerne auch mal vorbeischauen :) habt nachsicht mit meinem zustand ;)

  25. Avatar von Albus
    Albus

    Diese Jugend… Meine Facharbeitsabgabenparty war an einem Montag. Und ICH war am nächsten Tag in der Schule! Ich und vielleicht 10 andere… ich glaub zumindest dass ich da war…

  26. Avatar von Cappellmeister

    Ich musste meine glaub ich an einem Dienstag abgeben. War zwar noch am selbigen Tag besoffen im Unterricht gesessen, aber den nächsten Tag hab ich mir in der Schule auch gegeben! Ist dich wohl Ehrensache!

  27. Avatar von Sebbi

    Das war natürlich Ehrensache … später im Beruf kann man doch auch nicht nachdem man einen 10-seitigen Bericht gebastelt hat oder ein Projekt abgeschlossen ist, saufen gehen und am nächsten Tag nicht erscheinen :-)

  28. Avatar von Andrea
    Andrea

    Ich war auch da am nächsten Tag und erstaunlich fit! Im Jahr danach, haben sie die Abgabe dann auf das Wochenende verlegt. :-)

  29. Avatar von Cappellmeister

    Und wenn du im Beruf für 10 Seiten 1 Jahr brauchst hast du bald gar nichts mehr zum Feiern :D

  30. Avatar von DirtyHarry

    Oder (wenn die Kohle stimmt und du nicht mehr zu tun hast) du hast einen verdammt geilen Beruf! :-D

  31. Avatar von Plasma

    Ehrensache, pff :-P Tut doch nicht so scheinheilig!

  32. Avatar von Frank
    Frank

    Ich kann mich nicht dran erinnern.

  33. Avatar von Plasma

    Und ich kann mich nur noch in Bruchstücken an die Party im E-Werk erinnern, aber das bißchen an was ich mich erinnere war schööööööööööööööööööön :-)

  34. Avatar von Sebbi

    Ja … lustig war’s … damals…

  35. Avatar von Plasma

    *heul*

    Oh mann … alte Zeiten ;-)