Kategorien
Erlangen Misc

Galileo Erlangen

Gestern waren wir im neu eröffneten (22. Februar) Galileo in Erlangen (Calvinstraße, dort wo früher das Sausalitos war) und es war gut :-)

Eigentlich hat sich gar nicht viel verändert. Die Wände wurden mit hellerer Farbe angestrichen, ein paar Tische umgestellt und die Bar runderneuert. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, man möchte fast meinen, dass sie das irgendwie trainiert haben. Und noch besser sind die Preise. Normale Cocktails für maximal 6,90 und in der Happy Hour (bis 20 Uhr) für 1,50 Euro preiswerter. Dazu noch eine XXL Hour von 23 Uhr bis 24 Uhr in der alle XXL Cocktails statt 8,50 Euro nur 5,80 Euro kosten.

Insgesamt also ein neuer alter Ort um in Erlangen leckere Cocktails zu genießen. Leider ist die Lautstärke der Musik genau wie im Vorgänger etwas laut, aber das hat mich auch früher nicht so sehr gestört. Wie das Essen ist, weiß ich leider noch nicht, die Speisekarte klang aber lecker ;-)

Und was bekomme ich nun für diese Werbung? Platz 1 bei Google?

10 Antworten auf „Galileo Erlangen“

Naja, ich war ja nicht sooo begeistert, aber für die erste Woche ganz okay. Bei den Schweinelendchen war für meinen Geschmack etwas wenig Sättigungsbeilage (3 kleine Kartoffeln) dabei, so dass ich nicht wirklich satt geworden bin. Geschmeckt haben sie allerdings sehr gut. Die Bedienung war zwar durchwegs ultra-freundlich, ich saß dann aber leider ca. 15 Minuten vor meinem leeren Cocktailglas (zwei Versuche meinerseits zu bestellen wurden ignoriert), weil (wie sich herausstellte) die gute dachte der wäre noch nicht leer. Naja, sind dann ins Spruz weitergezogen ;)

Toll, der Eintrag hier ist sogar mehrfach auf der ersten Seite über die diversen Blogverzeichnisse :-)

Vielleicht puscht es ja auch die Homepage der Bar selbst.

hallo, also ich fands da scho immer super schön und sehr angenheme atmosphäre, tolle musik..aber da muß man aufs südländlich Flair stehen.Weiß hier zufällig jemand ,wie die adresse der Homepage vom Galileo ist?ciao

Wundert Dich das wirklich? Da ist ausser ein paar bunten Bildchen ja nix drauf.
Bin mal gespannt, bin demnächst mal wieder in Erlangen. Aber da ist erst mal Berch angesagt.
Sausalitos war ganz nett, aber das wars dann auch schon. Bin mal auf das Galileo Erlangen gespannt. Ein bisserl weniger Laute wäre nicht schlecht. Die Cocktails waren wirklich ok!

Kommentare sind geschlossen.