Top Gear auf BBC World

Bisher kann ich die Videos nur aus dem Internet. Verrückte Engländer testen Autos auf eine etwas andere Art und Weise. Da wird schon mal ein Panzer auf einen Range Rover losgelassen oder Eishockey mit Billigautos gespielt. Wie schon gesagt … eigentlich nur aus dem Internet.

Doch mittels der Magie elektromagnetischer Strahlung, die uns aus geostationären Umlaufbahnen bombardiert, ist es möglich das ganze auf BBC World (Astra Digital) zu sehen.

Top Gear

Saturdays @ 0930; 1630 GMT
Sundays @ 0130; 1330; 2030 GMT

Total irre :-)


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Top Gear auf BBC World“

  1. Avatar von mjdgard

    ja, die hab ich die ganze zeit geschaut. diese Sendung ist sowas von genial!

  2. […] Gefiltert wird auf IP-Ebene. D.h. mit einem hinreichend perfomanten Proxy-Server auf der Insel sollte es funktionieren. Ob das legaler ist, als die bereits verfügbaren Torrents der gestrigen Show? Keine Ahnung. Ich warte selbstverständlich auf die Wiederholungen auf BBC World. Tags […]