Kategorien
Dies und das

Kurze Zusammenfassung

Ich schreibe hier einfach mal eine kurze Zusammenfassung der Artikel, die ich eigentlich noch schreiben wollte, bei denen es sich aber nicht lohnt jetzt noch einen eigenen Artikel daraus zu machen. Und los geht’s :-)

  1. Der rosarote Panther – Review
  2. Xbox 360 wurde gehackt
  3. Grup Tekkan
  4. Tobias Superstar
  5. Terminliste
  6. Panini stinkt

Der rosarote Panther – Review

Also da war ich vor ziemlich langer Zeit mal in München bei einer Pressevorführung und es hat sich nicht so richtig gelohnt. Der Film war witzig und der Inspektor ist meiner Meinung nach perfekt mit Steve Martin besetzt worden, aber für so einen Zwischenfilm (= Nicht-Blockbuster) extra nach München fahren zu müssen ist dann doch kein Spaß. Zu weit für nichts … Pressevorführungen in Nürnberg oder Erlangen – ok. Da muss ich ja nur aus dem Bett purzeln und bin dort :-)

Also binär ist der rosarote Panther eine 1. Ich fand den Film (er wurde im englischen Original gezeigt) absolut spaßig, aber gut … ich fand auch Zoolander toll und kenne sonst niemanden, der/die diesen Film toll fand ;-)

Xbox 360 wurde gehackt

Wow, das hat gar nicht mal so lange gedauert und schon soll die Xbox angeblich gehackt worden sein, so dass auch gebrannte Medien abgespielt werden. Die Engadget-Leser glauben es jedenfalls … und ein Video gibt es davon auch noch:

Grup Tekkan

The next big thing!“ hieß es vor einigen Wochen noch als drei türkische Kids das Sonnenlicht anbeteten und schon hat die Gruppe einen Plattenvertrag und einen Liveauftritt beim Raab („Baby du bist die von der isch immer geträumt hab … es war Liebe auf den ersten Blick, dein Respekt ist für misch … neben dir fühl isch misch … wo bist du mein Sonnenlicht, ich suche disch und vermisse disch …“) . Der ist nicht so interessant, aber das Interview davor schon … echt super die Kerle, aber ich bin auch nur neidisch, dass ich mit Müll kein Geld machen kann :-(

Und außerdem ärgere ich mich, dass ich darüber nicht früher schon etwas geschrieben habe. Wer hätte auch gedacht, dass das so ein Selbstzünder wird. Hier jedenfalls das Interview („Maschinenreiniger in einem Kernkraftwerk“ … hossa!):

Tobias Superstar

Jetzt ist da jemand Superstar geworden, den ich wieder kaum kenne. Aber er ist mir sympathisch und ich hoffe er rockt ein wenig härter und nicht so Bohlenschnulzen. Derartiges kann man wohl vom zweitplatzierten Mike und seiner Freundin, der drittplatzierten Vanessa erwarten. Bohlen schnappt sie sich und veröffentlich ein unglaubliches Duett, das nur noch durch Grup Tekkan in den Charts geschlagen werden wird *g* Wie auch immer …

Terminliste

In der Sidebar (die im Internet Explorer irgendwie unter die Artikel gerutscht ist, aber selbst schuld, wenn man so einen Browser verwendet) gibt es nun wieder die Terminliste mit dem Countdown auf die Bergkirchweih und andere „wichtige“ Ereignisse … extra und nur für den Flo! :-)

Panini stinkt

So weit ich das sehen kann gibt es kein Panini Sammelalbum zu dieser Weltmeisterschaft. Nur beschissene Sammelkarten von 150 Nationalspielern verschiedener Länder. Ja richtig … 150 durch 32 ist noch nicht einmal 11, also fehlen eine ganze Menge Spieler/Stadien/Wappen/etc. 16 Jahre nachdem ich versessen morgens zum örtlichen Aufkleberhändler geradelt bin um mir für 50 Pfennige ein paar neue Aufkleber zu leisten um sie einzukleben oder auf dem Schulhof zu tauschen, gibt es das nicht mehr. Wer will denn dumme Sammelkarten? Scheiß Pokemon-Generation!