Kategorien
Misc Wetter

Frühling

Na das sieht doch heute mal richtig gut aus. 10 Grad, blauer Himmel und Sonne ohne Ende. Und das auch noch rechtzeitig zum morgigen Frühlingsanfang!

3 Antworten auf „Frühling“

Hallo, warum schreibst Du eigentlich so etwas langweiliges. Durch Zufall bin ich auf diesen BLOG gekommen. Schade finde ich es, dass Du nichts Interessantes schreibst. Zum Beispiel:
Wo bist Du Spazieren gegangen oder an was hast Du Gedacht?

Hallo Leonardo!

Meinst du damit mich oder die Sabrina? Ich war nicht spazieren, sondern auf einem ganz tollen Lehrgang für den das Wetter mehr oder weniger unerheblich war.

An was habe ich gestern gedacht? Eigentlich nur an den Zeitpunkt an dem die Schmerzen nachlassen … weniger an das Wetter oder Frühlingsgefühle :-)

Kommentare sind geschlossen.