Denglish

Verkomme ich eben auch zu einem Lustige-Videos-Post-Blog … nein, eigentlich habe ich das nicht vor, aber das hier ist einfach göttlich. Corporate Bullshit vom feinsten … da machen wir mal gleich ganz vertikal Business miteinander! :twisted:

5 Antworten auf &‌#8222;Denglish&‌#8220;

  1. Als ehemaliger Dreiviertel-BWLer kann ich mich da gleich doppelt drüber totlachen, weil in meinem geliebten :twisted: Studiengang wirklich andauernd mit solchen Phrasen gedroschen wurde. Teils sogar ohne Erklärung, was das jeweilige Geschwalle nun zu bedeuten hat.

    Und erinnert sich jemand an den einen Kommentar von mir vor etwa einem Jahr, wo ich ein paar Klausurfetzen zu besten gegeben habe? Ich glaube das war anlässlich des Geburtstages vom Herrn Marquis d. S. ;-)

  2. Ich finde übrigens die schwarze Navi-Leiste und den Kopfteil (wo „Sebbis Blog“ einsam drinnen steht) zu dunkel. Gibts da nicht frühlingshafteres?

Kommentare sind geschlossen.