Kategorien
In eigener Sache

Der 1000. Kommentar

Tausendster Kommentar

Mein 1000. Kommentar (danke für den Hinweis DirtyHarry)!!! Damit sorge ich für ein knappes Fünftel der Kommunikation in diesem Blog (5371 Kommentare gibt es insgesamt) … wow … aber man muss ja auch auf fast alles antworten, schon der Höflichkeit wegen. Meinen 1000. Artikel habe ich irgendwie nicht gesondert hervorgehoben, oder? Das hier ist jetzt der 1246. Beitrag, also dauert es noch eine Weile bis dort was zu feiern wäre. In etwa genau so lang wie es für die beiden Meisterkommentierer Plasma und Cappellmeister dauern wird ebenfalls den 1000. Kommentar zu schreiben :-)

10 Antworten auf „Der 1000. Kommentar“

Zum Glück ist das nicht so weil ich mich selbst kommentiere … so sehr ich die täglichen Gespräche mit mir selbst auch schätze … ich schreibe dir ja auch keine Briefe, oder Sebbi?

gehirnspast würde darauf jetzt sagen „get a life!“, oder etwas ähnliches.

Was die eigenen 1000 angeht, da bleibe ich hartnäckig. Wenigstens einmal im Leben sollte man eine Liste angeführt haben, und ein Sabbelranking ist wie geschafften für mich ;-)

Kommentare sind geschlossen.