Kategorien
Fernsehen Fun

Berlusconi Humps a Meter Maid

Weil’s so schön ist gibt’s gleich noch einmal ein Video. Dieses mal Berlusconi beim Politessen pimpern …

Und weil es wirklich so schön ist gleich nochmal beim Popel essen …

So … ich erlebe zu wenig …

7 Antworten auf „Berlusconi Humps a Meter Maid“

Hey, man zweifle nie die gut recherchierten, nicht vorhandenen Quellen eines Bloggers an :-) … ist das halt eben nicht Berlusconi! Soll er mich doch abmahnen :-)

@Plasma: der Teil in dem steht, dass es 30 Milllionen in den ersten 5 Jahren bringen wird … den muss ich glaube ich nochmal überarbeiten *räusper*

30 millionen nur?
d.h. ausgaben von 20-40 millionen. bleiben noch -10 bis 10 millionen, also -2 bis 2 pro jahr, auf 6 leute verteilt sind -0.3 bis 0.3 pro mensch/jahr und dann zahlst du noch 50% steuern. Übrig bleibt irgendwas zwischen bankrott und gut leben … :)

Kommentare sind geschlossen.