Berlusconi Humps a Meter Maid

Weil’s so schön ist gibt’s gleich noch einmal ein Video. Dieses mal Berlusconi beim Politessen pimpern …

Und weil es wirklich so schön ist gleich nochmal beim Popel essen …

So … ich erlebe zu wenig …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Berlusconi Humps a Meter Maid“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Darüber hatte sogar der Spiegel schon berichtet.

  2. Avatar von Plasma

    Du erlebst echt zu wenig. Schon deinen Teil vom Businessplan erstellt? ;-)

  3. Avatar von Sebbi

    Hey, man zweifle nie die gut recherchierten, nicht vorhandenen Quellen eines Bloggers an :-) … ist das halt eben nicht Berlusconi! Soll er mich doch abmahnen :-)

    @Plasma: der Teil in dem steht, dass es 30 Milllionen in den ersten 5 Jahren bringen wird … den muss ich glaube ich nochmal überarbeiten *räusper*

  4. Avatar von Plasma

    Ach woher, wenn der Plan wirklich gut ist ;-)

    Was kostet ein Ticket auf die Caimans?

  5. Avatar von Frank
    Frank

    30 millionen nur?
    d.h. ausgaben von 20-40 millionen. bleiben noch -10 bis 10 millionen, also -2 bis 2 pro jahr, auf 6 leute verteilt sind -0.3 bis 0.3 pro mensch/jahr und dann zahlst du noch 50% steuern. Übrig bleibt irgendwas zwischen bankrott und gut leben … :)

  6. Avatar von Frank
    Frank

    wieso habe ich eigentlich nur 206 kommentare?