Inside Man – Review

Inside Man ein toller Film, definitiv eine 1! Manche Filme, die Imdbnutzer zu gut bewerten, sind doch etwas … naja, nennen wir es „künstlerisch anspruchsvoll“ (= so verdreht, dass sie für nicht eingeweihte eher weniger verträglich sind). Dieser Film dagegen verdient seine derzeitigen 7,5 Punkte wirklich. Die Geschichte ist spannend, hat einige nette Wendungen und Seitenhiebe und alles endet in einem Happy End. Letztendlich geht es in dem Film nicht um sehr viel … das könnte enttäuschen, tut es aber nicht.

Mein Fazit ist also: brillianter Thriller mit top Besetzung, ein Film den man mal gesehen haben sollte. Außerdem ist er witzig … ich fühlte mich sehr gut unterhalten, auch wenn dieser Film mit 129 Minuten ebenfalls dem unsäglichen Trend folgt alles in Überlänge zeigen zu müssen …


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Inside Man – Review“

  1. Avatar von ND
    ND

    ganz meine Meinung…ich fand ihn auch super!

  2. Avatar von Stefan F.

    Was gibt’s gegen Überlänge-Filme zu sagen? Ein Film dauert so lang, wie er dauern muss. :-)
    Ich mag es dagegen nicht, wenn deutsche Spielfilme auf das ARD-Gardemaß von 90 Minuten beschränkt sind.

  3. Avatar von Goodspeed

    Üblicher Kommentar: Sebbi, du alter süchtiger Nachtblogger.

    Ansonsten den Rest in meiner Kritik (folgt zu einer normalen Tageszeit).

  4. Avatar von Sebbi

    Nachtblogger? Das hier ist noch vor Mitternacht geschrieben worden im Gegensatz zu deinem Kommentar hier :-)

  5. Avatar von Goodspeed

    Jaja…. du stürzt doch immer nach dem Kino sofort heim und fängst an zu schreiben, oder?

    Ach übrigens, seit wann steht denn bei dir „Admin Comment“ dorten? Das ist ja albern.