April April

Toll … 1. April an einem Samstag … das gibt keine tollen Scherze heute. Interessanter Abend heute. Nach anfänglichem Counterstrike:Source Geballere gab’s in Nürnberg Housemusik … ganz toll Phats & Small (vorsicht Flash!) im BA Hotel … aber ich war betrunken genug und Nürnberg hat tatsächlich die hübscheren Mädels! Also ein ganz lustiger Start in den April noch ohne Verarsche … und wie lief’s bei euch?

13 Antworten auf &‌#8222;April April&‌#8220;

  1. *läster* Der Ampersand im Fließtext wird nicht in eine Entity umgewandelt, weswegen es hier ständig XML-Fehler bei deinem Feed hagelt. Wollt ich nur mal erwähnt haben ;-)

  2. ich war auf 80er-party im e-werk. für mich eher ein meet-you-ex-boy-friends-sammelpaket. ;) ziemlich hicks und hacke nach einigen wodka melone (das zeug ist so hübsch grün, das muss man einfach trinken) landete ich dann sanft vom einem taxi heimchauffiert gegen halb sieben uhr morgens in federhausen…

Kommentare sind geschlossen.