April April

Toll … 1. April an einem Samstag … das gibt keine tollen Scherze heute. Interessanter Abend heute. Nach anfänglichem Counterstrike:Source Geballere gab’s in Nürnberg Housemusik … ganz toll Phats & Small (vorsicht Flash!) im BA Hotel … aber ich war betrunken genug und Nürnberg hat tatsächlich die hübscheren Mädels! Also ein ganz lustiger Start in den April noch ohne Verarsche … und wie lief’s bei euch?


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Kommentare

13 Antworten zu „April April“

  1. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    ging so… danke der nachfrage

  2. Avatar von Plasma

    Sebbi und Housemucke? Wooaaaaaaaaahh :-P

  3. Avatar von Regina
    Regina

    Danke – ich nehm das jetzt mal persönlich!

  4. Avatar von Sebbi

    Du warst ja nicht in Erlangen zu diesem Zeitpunkt, oder Regina?

  5. Avatar von Regina
    Regina

    Netter Versuch sich rauszureden :-)

  6. Avatar von Plasma

    *läster* Der Ampersand im Fließtext wird nicht in eine Entity umgewandelt, weswegen es hier ständig XML-Fehler bei deinem Feed hagelt. Wollt ich nur mal erwähnt haben ;-)

  7. Avatar von Sebbi

    Fehler im Plugin, das für die Tags zuständig ist … gute Nacht!

  8. Avatar von c17h19no3

    ich war auf 80er-party im e-werk. für mich eher ein meet-you-ex-boy-friends-sammelpaket. ;) ziemlich hicks und hacke nach einigen wodka melone (das zeug ist so hübsch grün, das muss man einfach trinken) landete ich dann sanft vom einem taxi heimchauffiert gegen halb sieben uhr morgens in federhausen…

  9. Avatar von Plasma

    Welche Farbe hatten die Sitze danach?

  10. Avatar von Goodspeed

    Offtopic: Wenn man auf „Stats“ drückt kommt man auf die Kontakt-Seite.

  11. Avatar von Goodspeed

    So, und der 100ste Eintrag. Endlich, japs….

  12. Avatar von Sebbi

    Ich weiß … herzlichen Glückwunsch! Ihr Kommentierer seid es, die diese Seite am Leben erhalten :-)

  13. Avatar von Plasma

    *schleimspur* ;-)