Kategorien
Misc

Immergut Rocken

Es ist einfach immer wieder toll. Obwohl man kaum wen wiedererkennt sieht man doch oft genug bekannte Gesichter und ebenso oft „Renegade“ … DAS wird Steffi sicher noch erklären … der Renegade bei uns im E-Werk … Stirnband, Langhaarfrisur … der Rocker schlechthin! Wow! Tanzen habe ich ihn noch nie gesehen!

Das Taxi kostete 13 Euro vom Martin Luther Platz. I feel good … auch wenn sich die Bugwelle, die ich vor mir her schiebe, Tag für Tag vergrößert … Ausland! Flucht! Danach wird alles anders …

P.S.: Die obere Area ist und bleibt die bessere! 2 Kassen!

1 Anwort auf „Immergut Rocken“

Erst mal muss ich gegen mein Kopf und Kieferweh kämpfen…aber dann schreib ich gerne über Renegade. ;)
Ja, 2 Kassen, das macht mich jetzt noch fertig…dabei kams mir gar net so voll vor…

Rock on

Kommentare sind geschlossen.