Offline

Stellt eure Feedreader aus, löscht die Bookmarks! Dieses Blog ist für ein paar Wochen stillgelegt. Habt Spaß und Frohe Ostern! Ich bin draußen … völlig offline … völlig!

Für die, die es doch nicht lassen können hier vorbeizuschauen gibt es jeden Tag eine automatische Mitteilung um Punkt 12 Uhr … heute auch :-)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Offline“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Warum soll ich jetzt die bookmarks löschen? Kommst du nach ein paar Wochen nicht wieder zurück??

  2. Avatar von Plasma

    Warum Feedreader ausstellen? Du bist nicht die einzige Webseite die wir abonniert haben :-p

    Motzpunkte:

    1. Deine Startseite lädt nicht mehr bei mir im Firefox, stattdessen bekomme ich einen Download-Dialog mit einem application/x-http-php MIME-Type.

    2. Dein Feed sendet seit wenigen Tagen einen falschen Zeichensatz, bzw. wird die Kodierung falsch angegeben. In meinem FeedReader 2.90 hagelt es nur noch Sonderzeichen, der Text ist offenbar in UTF-8, interpretiert wird er aber als Latin-1.