Kategorien
In eigener Sache

Offline

Stellt eure Feedreader aus, löscht die Bookmarks! Dieses Blog ist für ein paar Wochen stillgelegt. Habt Spaß und Frohe Ostern! Ich bin draußen … völlig offline … völlig!

Für die, die es doch nicht lassen können hier vorbeizuschauen gibt es jeden Tag eine automatische Mitteilung um Punkt 12 Uhr … heute auch :-)

2 Antworten auf „Offline“

Warum Feedreader ausstellen? Du bist nicht die einzige Webseite die wir abonniert haben :-p

Motzpunkte:

1. Deine Startseite lädt nicht mehr bei mir im Firefox, stattdessen bekomme ich einen Download-Dialog mit einem application/x-http-php MIME-Type.

2. Dein Feed sendet seit wenigen Tagen einen falschen Zeichensatz, bzw. wird die Kodierung falsch angegeben. In meinem FeedReader 2.90 hagelt es nur noch Sonderzeichen, der Text ist offenbar in UTF-8, interpretiert wird er aber als Latin-1.

Kommentare sind geschlossen.