Bad Kissingen

Rasante Fahrt hin und zurück (mit Tanken noch das Auto mit den drei Engeln eingeholt), 50 Euro Verlust und einen Heidenspaß gehabt = Spielbank Bad Kissingen … nicht nur Glück ist unterhaltend … auch Pech :-). Diesmal ging es extrem rauf und runter und am Ende wollte sich das Restgeld einfach nicht mehr verdreifachen :-)

Schön war’s! Ein bisschen kleiner als Feuchtwangen, dafür aber von außen schöner anzusehen. In welches Casino als nächstes?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

7 Antworten zu „Bad Kissingen“

  1. Avatar von DirtyHarry

    Mich machts nachdenklich dass ich den Titel zuerst als „(engl.) Bad Kissingen“ gelesen hab und deshalb an irgendetwas Böses dachte…

  2. Avatar von Plasma

    Nachwirkungen von dem Film mit dem Killerkaninchen?

  3. Avatar von DirtyHarry

    Oh Mann dieses Kaninchen. Nach dem Film beim Zähneputzen wars sowieso mit mir im Bad. Und selbst zwei Tage nachher hatte ich noch ein komisches Gefühl beim Gedanken an Hasen… ;-)

  4. Avatar von Sebbi

    Donnie? Wie sich wohl so ein Triebwerk im Bett anfühlt?

  5. Avatar von DirtyHarry

    Kuschelig wirds sicher nicht sein…

  6. Avatar von Goodspeed

    Na, wohin siehst du mich laufen?