09003101414 Spam

Oh yeah! Gerade bekam ich einen Spamanruf, der bis auf die Nummer (siehe Titel) exakt so klang. Ich frage mich wieviele Leute darauf wirklich reinfallen. Anrufen um den „definitiv gewonnenen“ Preis zu gewinnen? Spitze!

Die Nummer gehört übrigens einer Top Tel Telemarketing GmbH in der Andhauserstrasse 62-64 in 8572 Berg, Schweiz!!!! Bah!


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „09003101414 Spam“

  1. Avatar von Stefan

    Hatte ich vor ner Woche auch mit 09003101418.

    Gerade wenn man in einer Region wohnt, in der die Vorwahlen mit 09 anfangen, fällt man darauf wohl leichter rein.

  2. Avatar von
    Anonymous

    Die Top Tel Telemarketing GmbH,

    da ja manche ganz scharf auf die Daten über diese Firma
    und deren Inhaber sind, aber wie es scheint diese nicht
    ermittelt bekommen, haben wir mal paar Daten gesammelt.

    Es sind einige der Internet URL’s, eMail Adressen und
    Inhaber von diesen sehr ominösen Seiten aufgelistet.

    http://crashoverdrive.funpic.de/abzocker_infos/index.html

    Da sich auf dieser Seite auch ein PHP Script befindet mit
    dem man mal die Top Tel Telemarketing GmbH mit eMail’s
    zubomben kann (Absender können sie eingeben(FAKEN) ;-]),
    empfehlen wir diese Seite über einen anonymen Proxy zu
    betreten, weil der WebspaceAnbieter bei dem wir die Page
    anbieten dann nicht mehr einfach in seine Logfiles gucken
    kann um an ihre IP-Adresse zu kommen. ;-)

    Für alle die gerade keinen anonymen Proxy zur Hand haben
    ist es zu empfehlen folgende Adresse zu benutzen:

    http://www.rnmap.com/free-proxy/?url=http://crashoverdrive.funpic.de/abzocker_infos/index.html

    Über diese URL gelangen sie auf die gleiche Seite, nur das
    es über den WebProxy http://www.rnmap.com/free-proxy/ geht.

    Viel Spass damit wünschen euch
    DataDrome_and_ThE-Freaky-CreW

  3. Avatar von
    Anonymous

    Und heute war’s die 0900 3101416. Hab einen Antrag an die Bundesnetzagentur geschickt, den Anbieter zu sperren und ein Rechnungslegungs- und Inkassoverbot rückwirkend zu erteilen. Bin gespannt, was geht.

  4. Avatar von Cappellmeister

    Der Frank hatte in der Nacht zum Sonntag; und ich gestern 2x einen Anruf von der Nummer 0137-7771211 und/oder 0137-7771223.
    Arbeiten die nur am WE?

  5. Avatar von Frank
    Frank

    Jupp, weil da die Nummern nicht so schnell gesperrt werden. Fangen FR nachmittag an und hören am Sonntag auf

  6. Avatar von Melane
    Melane

    hallo Leute!

    habe heute ne E-mail von dieser Top Tel Telemarketing GmbH bekommen eine Rechnung von 96 Euro was soll ich jetzt tun?? Kann mir vielleicht irgendwer helfen???

  7. Avatar von Sebbi

    Direkt kann dir hier wahrscheinlich niemand helfen, aber versuche es mal beim Verbraucherschutz. Die Firma wird dort sicherlich nicht unbekannt sein :twisted:

  8. Avatar von Devilo
    Devilo

    Son misst, bin denen auch auffen Leim gegangen, als ich mir 125 Gratis SMS sichern und kostenlos an nem Gewinnspiel teilnehmen wollte…

    Hatte mich bei 1sms.de angemeldet,
    die Information, dass man für 96 Euro ein Jahresabo bestellt ist bei einer Auflösung von 1024×768 leider erst beim runterscrawlen im Kleingedruckten ersichtlich.

    Im Forum des ZDF-Wiso:
    http://www.zdf.de/ZDFforum/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2345050,00/F1033/msg833076.php
    wird von einem User empfohlen nichts zu bezahlen, was tun?

    PS: Diese Firma hat übrigens weitere Seiten, bei denen man unwissentlich für 96 Euro/Jahr Dienstleistungen in Anspruch nimmt, bspw. probenblitz.de

    *ÄRGER*

  9. Avatar von Sebbi

    Wow, das ist ja wirklich gemein, deren Seite. Oben steht noch kostenlos, etc und unten steht man kauft sich bei Anmeldung für 96 Euro ein Jahresabo und bekommt die Rechnung dann zugeschickt. Ob eine solche Aufklärung über die Kosten rechtens ist?

  10. Avatar von robert
    robert

    bitte um neue infos !!!! meine familie ist wohl auch reingefallen !!!

  11. Avatar von Sebbi

    Gerade hat wieder so eine Maschine auf allen unseren Anschlüssen gleichzeitig angerufen (war sehr witzig, weil in Konferenz reden die auch einfach weiter). Die Nummer, die diesmal für 1,99 pro Minute anzurufen war lautete 09003152011. Die RegTP 0900-er Suche enthält keine Adresse zu der Nummer … komisch.