Presslufthammer

Da tackert einer in der Nachbarschaft so früh auf irgendwelchen Steinen rum. Arrrrgh!!!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

7 Antworten zu „Presslufthammer“

  1. Avatar von Kathi
    Kathi

    8:52 Uhr, früh?!?! Dein Leben möcht ich haben!

  2. Avatar von Cappellmeister

    Um 9 Uhr gehen die ersten schon wieder in die 2. Frühstückspause :) Meintest du das?

  3. Avatar von Cappellmeister

    9 Uhr ist doch ne humane Zeit für Presslufthammern. Auf wieviel Uhr hast du denn deinen Wecker gestellt? Eine gute deutsche Nacht ist doch immer um 6 Uhr zuende…

  4. Avatar von Kathrin
    Kathrin

    abi ist rum! HAHA !! und abizeitung auch! hab heut bis halb 12 geschlafen!! tat das guuuut

  5. Avatar von Albus
    Albus

    ist halb zwölf lange?

  6. Avatar von DirtyHarry

    Nur die ganz Stumpfsinnigen sind beim Früshtück schon geistreich… gääähn…

  7. Avatar von Plasma

    Pff, da regt er sich auf weil einmal um kurz vor neun einer bei ihm tackert. Hey, ich hab das seit Mitte April JEDEN TAG vor meinem Fenster!