So viel Spam …

spamstats.png

6:0 für die Spamer!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

11 Antworten zu „So viel Spam …“

  1. Avatar von Frank
    Frank

    Über das 6:0 denkst du aber nochmal nach :)

  2. Avatar von Sebbi

    Basic math … 15123 / 2548 = 6

  3. Avatar von Sebbi

    Falls du meinst, dass es 6:1 heißen müsste … nein! Echte Kommentare schießen keine Tore zurück …

  4. Avatar von Frank
    Frank

    Basic math … 15123 / 2548 = 6 / 1

    oder was sollte
    (Spam Comments / Richtige Comments) : 0 ausdrücken? Das Verhältniss des Spam/Ham-Verhältnisses zu Null?

  5. Avatar von Cappellmeister

    Das ist sogar mir aufgefallen, dem man nicht die größten mathematischen Geniestreiche unterstellen würde :D

  6. Avatar von Sebbi

    Siehe Kommentar #3 … echte Kommentare schießen keine Tore

  7. Avatar von Frank
    Frank

    Uh, böses Foul. Auf Rückverweise musst du selten zurückgreifen ;-)

  8. Avatar von Plasma

    Das Wetter schlägt ihm auf die Stimmung

  9. Avatar von Sebbi

    Ich verteil hier gleich rote Karten, ey! 6:0, 6:1 … who cares?!?! Scheiß Spam!

  10. Avatar von Frank
    Frank

    „6:0, 6:1 … who cares?!?!“
    Das machen die paarWeine … der UNterschied ist ziemlich eklatant. Check mal deine Ambivalenz, ich geh jetzt Geranien kauen!

  11. Avatar von Sebbi

    Du, das ist mir zu holzig. Sobald ich den Schiefer aus meinem Mund habe gibt es noch was spontan vergorenes. Tanin und Terroir geben mir den Rest :-)