Einzigartige Leistung auf kleinstem Raum

kleinsterraumronaldo.jpg

Wenn man auf die BenQ-Siemens Startseite geht und zufälligerweise diese Startanimation sieht (jedes mal eine andere), muss man sich doch fragen ob das Zufall ist oder Ronaldo tatsächlich nur seinen Werbevertrag auch während der WM erfüllt :twisted:


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

3 Antworten zu „Einzigartige Leistung auf kleinstem Raum“

  1. Avatar von Kathi
    Kathi

    Sag mal, warst du jetzt auf der BenQ-Startseite, nur um mir zu sagen, wieviel Speicher mein Handy hat?!

  2. Avatar von Sebbi

    Natürlich, Kathi :-) Ich habe gestern nur festgestellt wie uninformiert ich über die Modelle anderer Hersteller (Nicht-Nokia) bin …

  3. Avatar von Frank
    Frank

    Tja, aus dem Handy-Hype sind wir langsam rausgewachsen ;)